Dschungelcamp:
Patrick Nuo muss Packen

Für Patrick Nuo ist das Abenteuer Dschungelcamp vorzeitig beendet. Der Sänger schaffte es bei der RTL-Realityshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“unter die Top-5, musste am gestrigen Donnerstag, 24. Januar, jedoch seinen Hut nehmen und das, obwohl er noch am Tag zuvor bei der obligatorischen Dschungelprüfung sechs Sterne für die Camp-Bewohner ergattern konnte.

Der insgesamt 14. Tag im australischen Urwald war zudem auch für Model Fiona Erdmann nicht leicht. Bei der Dschungelprüfung musste sich die 25-Jährige durch ein Ekel-Bad aus Fischabfällen und toten Insekten kämpfen, wobei es erst hinterher richtig schmerzhaft für die ehemalige Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“ werden sollte.

„Das Wasser ist so kalt“, klagte Erdmann, als es anschließend im Teich ans Waschen ging. Sie beschwor sich selbst: „Ok, Fiona. Reiß dich mal zusammen – echt jetzt. Wie kann man so eine Frostbeule sein!“ Mitprüfling Claudelle Deckert, die zuvor durch Ungeziefer hatte krabbeln müssen, drängte:

„Einmal untertauchen! Du musst dir die Scheiße da abwaschen.“ Doch Erdmann verzweifelte. „Ich kann nicht! Das tut mir so weh. Ich esse lieber noch mal einen Kängurupenis, als da rein zu gehen.“

Zusammen mit Erdmann und Deckert verbleiben nunmehr noch vier Kandidaten. Neben den beiden Frauen kämpfen weiterhin Olivia Jones und Joey Heindle um den Titel Dschungelkönig/-in.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind