Mandy Capristo und Mesut Özil:
Jetzt spricht er über die Beziehung

Mseut Özil (Foto: HauptBruch GbR)

Mesut Özil versichert, dass er mit Mandy Capristo nur befreundet ist. Nachdem seit Wochen über eine Beziehung zwischen dem Fußballer und der Sängerin spekuliert wird, stellt der Sportler nun in der ‚Bild’-Zeitung klar, dass zwischen ihnen nichts läuft.

„Wir sind nur befreundet“, so der Real Madrid-Kicker, der allerdings auch zugibt: „Wir verstehen uns super. Sie ist eine tolle Frau, vor der ich allergrößten Respekt habe. Als Mensch, Freundin und Künstlerin ist sie eine echte Inspiration.“

Zudem bewundere er an der ehemaligen Monrose-Sängerin, dass sie „bodenständig und lustig“ sei. Er fügt hinzu: „Ich bin gerne in ihrer Gesellschaft.“

Özil trennte sich im November 2010 nach anderthalb Jahren von Sarah Connors Schwester Anna-Maria Lagerblom, die mittlerweile mit dem Rapper Bushido verheiratet ist. Capristo war dagegen 2008 mit dem Rapper Kay One liiert. Dieser behauptete vor wenigen Tagen im Interview mit der ‚Bravo’, dass er sich sicher sei, dass seine Ex und Özil „mehr als Freundschaft“ verbinde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ja klar. er reist mit ihr augenscheinlich durch die gegend, ist aber NUR befreundet. mehr keinesfalls…das lässt mich nachdenklich werden. ist er wohl schwul?

Speak Your Mind