Sylvie van der Vaart:
Schaut nach vorn

Sylvie van der Vaart will sich nicht verstecken. Die Moderatorin, die sich Anfang des Monats von ihrem Ehemann Rafael van der Vaart getrennt hat, wird demnächst trotz des Endes ihrer Ehe für die neue RTL-Show „Shooting Stars“ vor der Kamera stehen.

„Das Leben geht weiter. Wir müssen alle arbeiten und rausgehen zum Einkaufen in den Supermarkt. Das gehört dazu“, erklärt die 34-Jährige im Interview mit RTL „Durch die Arbeit Ablenkung zu bekommen, tut gut.“

Der Rummel um ihre Person macht ihr dabei trotzdem zu schaffen. „Die letzten Wochen waren hektisch“, klagt sie. „Dass überall so viele Paparazzi stehen, ist schwierig, wenn man aus dem Haus geht.“ Dabei achtet sie vor allem auf ihren sechsjährigen Sohn Damian. „Das Allerwichtigste ist Damian für mich“, so van der Vaart weiter. „Im Moment noch mehr, weil so viel passiert. Die Familie zu schützen hat für mich höchste Priorität.“

Vergangene Woche wurde spekuliert, dass das ehemalige Paar wieder zueinander gefunden hat, nachdem das Magazin „Gala“ behauptet hatte, dass die „Let’s Dance“-Moderatorin von einem neuen Versuch gesprochen hat. Dies wurde daraufhin aber vom Management der beiden dementiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind