Allegra Curtis muss vorzeitig aus dem Dschungel ausziehen. Am 11. Tag von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, nachdem bislang jedes Mal ein Mann die Koffer packen und das Dschungelcamp verlassen musste, traf es am späten Montagabend deutscher Zeit die deutsch-US-amerikanische Schauspielerin.
„Ich möchte mich bei euch leidtun, ihr habt mir die Kraft gegeben, ich hätte nie gedacht, dass ich es so lange schaffe“, teilte die 48-Jährige ihren bisherigen Mitstreitern zum Abschied noch mit und verabschiedete sich als fünfter Kandidat aus dem australischen Urwald.
Um einen Verbleib zittern musste zudem auch Iris Klein (45), die gemeinsam mit Sänger Patrick Nuo die Dschungelprüfung – ein Ritt auf einem großen Plastikkänguru – absolvierte. Die Mutter von Daniela Katzenberger verletzte sich im zweiten Durchgang den Rücken und musste die Prüfung vorzeitig beenden.
Während Camp-Arzt Dr. Bob Kleins Versuche mit der Bemerkung: „Sie hat sich den Rücken verdreht und bekommt Schmerzmittel. Kein Kängurureiten mehr heute für Iris“, beendete, sprang Nuo für die versehrte Kollegin ein.
Der Lohn: Insgesamt sieben Sterne und ein Festmahl bestehend aus vier Känguruschenkeln, zwei Mini-Kürbissen, einem Rettich, einer Flügelgurke, sieben Kaugummifrüchten und vier Limetten-Fingern.
Zudem ließ sich Nuo als Gentleman nicht lumpen und versorgte die angeschlagene Klein noch mit einer Massage.
Neben den beiden Dschungelprüflingen des Tages sind zudem noch Olivia Jones, Claudelle Deckert, Fiona Erdmann, Joey Heindle und Georgina im Rennen um den Titel Dschungelkönig.
Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.