Annemarie Eilfeld:
Über ihren Freund, ihr Buch und ein neues Album

Annemarie Eilfeld hat derzeit keinen Grund zu klagen. Sie schreibt fleißig an ihrem Buch, arbeitet an einem neuen Album und ist glücklich verliebt, wie sie TIKonline.de im Gespräch verriet.

„Wir waren jetzt zusammen im Urlaub und das läuft alles toll“, so Eilfeld. Die Beziehung mache sie sowohl beruflich wie auch privat stark, was sie für unerlässlich hält: „Es macht sehr stark, wenn man weiß, man hat immer eine Basis, die auf einen wartet und man hat etwas Konstantes in seinem Leben.“

Gerade als Musikerin wäre es wichtig, Familie, Freunde und eine Liebe in seinem Leben zu haben. „Das gibt einem Kraft und Sicherheit.“ Das Geheimnis ihres Glücks sei indes ganz einfach: „Ich bin wirklich bekloppt, ich bin lustig und manchmal wie ein kleines Kind und zum totlachen und mein Freund auch. Genau deswegen funktioniert das miteinander“, erklärt sie lachend.

Was ihr Buch angehe, komme sie sehr gut voran und es werde auf jeden Fall noch in diesem Jahr erscheinen, verspricht die Sängerin. Allerdings will sie mit dem Werk, das auf ihren Erfahrungen im Show-Bizz beruhen soll, niemandem „ans Bein pinkeln oder vorführen“, betont sie. „Das will ich nicht machen, das ist nicht meine Art. Aber das Buch wird sehr unterhaltsam und wird auch einiges aufdecken.“

Der einzige Wunsch für dieses Jahr gilt im Übrigen ihrem Album, wie sie erklärt: „Ein schönes Album zu machen, wo ich wirklich allein die Hand drüber habe. Ich produziere das selber, ich schreibe das selber und ich möchte einfach etwas gutes abliefern, wo die Leute sagen ‚Mensch, da hat die Annemarie was gutes gemacht‘. Das ist der größte Wunsch, den ich habe.“

Annemarie Eilfeld über Liebe, Buch und Album.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind