Der vierte Tag im Dschungel-Camp und Georgina durfte zum dritten Mal hintereinander zur Dschungelprüfung antreten. Dieses Mal hatten sie die Zuschauer für die „Hamsterhölle“ auserkoren.
In einem überdimensionalen Hamsterkäfig warteten fünf Stationen auf die Ex-Bachelor-Kandidatin und in diesen, wie sollte es anders sein, jede Menge einheimische Krabbeltierchen. Die erste Station, den Spinnentunnel, meistert sie noch mehr oder weniger souverän und holt beide möglichen Sterne.
Aber schon beim Hamsterrad, bei dem sie möglichst schnell laufen musste und dabei mit Mehlwürmern und Grillen überschüttet wurde, gab Georgina das erste Mal auf.
Im Hamsterhaus, der dritten, mit grünen Ameisen gefüllten Station, erkämpft sie immerhin einen Stern. Den Rattentunnel verweigert sie von vorn herein und auch die letzte Station, dee mit Schleim und toten Insekten gefüllte Hamstertrog, ist zu viel für das It-Girl. Mit mickrigen drei Sternen kehrt sie ins Camp zurück.
Für Heiterkeit sorgte die dürftige Ausbeute natürlich nicht. Das übernahm dafür Neu-Camper Klaus. Der Sänger wechselte in aller Seelenruhe im Camp seine Klamotten und präsentierte dabei seinen blanken Allerwertesten.
Die Lästerei ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Besonders Olivia und Iris bekamen sich gar nicht mehr ein.
Dafür darf die Drag Queen morgen gemeinsam mit – natürlich – Gerogina zur nächsten Prüfung antreten.
Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © RTL
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.