Für Emma Roberts war es ein wahrgewordener Traum, mit Jennifer Aniston vor die Kamera treten zu dürfen. Die 21-jährige Schauspielerin drehte jüngst die Komödie „We’re The Millers“, an der auch die „Friends“-Darstellerin mitwirkte.
Da sie diese schon lange bewundert, war die Zusammenarbeit eine besondere Ehre für Roberts. „Jennifer Aniston ist ein Genie“, beteuert die Nichte von Hollywood-Ikone Julia Roberts. „Ich bin schon so lange Fan von ihr, deshalb war es ein wahr gewordener Traum, mit ihr zu arbeiten. Eines dieser Dinge, die ich schon immer machen wollte und die ich jetzt von meiner Liste streichen kann.“
Die Chemie zwischen ihnen habe indes gestimmt, fährt die junge Schauspielerin im Gespräch mit der „Huffington Post“ fort. „Wir wurden auch außerhalb der Arbeit Freunde, was sich auf unser Zusammenspiel übertrug.“
Die Liste der Stars, mit denen Roberts arbeiten möchte, ist damit allerdings nicht abgeschlossen. Sie verrät: „Ich würde liebend gerne noch mit Rachel McAdams arbeiten, ich liebe sie. Ich bin von all ihren Filmen besessen. Und ich liebe ‚Für immer Liebe‘, deshalb finde ich auch Channing Tatum toll. Ich liebe sie beide, ich finde sie so toll in dem Film. Ich habe wie ein Baby geheult.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.