Taylor Lautner ist vorsichtig, wenn es darum geht, neue weibliche Bekanntschaften zu machen. Der „Twilight“-Star, der in der Vergangenheit unter anderem mit Sängerin Taylor Swift und Schauspielerin Lily Collins in Verbindung gebracht wurde, gesteht, dass für ihn Vorsicht geboten ist, wenn er Frauen kennenlernt.
Gleichzeitig möchte er auch nicht zu vorsichtig sein, da er sonst nie neue Bekanntschaften machen würde. „Ich muss in der Tat vorsichtiger sein. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht vorsichtiger bin als zuvor, aber ich möchte nicht zu zurückhaltend sein“, verrät Lautner der Zeitschrift „Look“.
„Wenn man so viele Mauern um sich hat, dass man nicht einmal neue Freundschaften schließen oder neue Beziehungen finden kann, wäre das echt blöd.“
Wenn es um das Thema Liebe auf den ersten Blick geht, weiß der 20-Jährige indes nicht so recht, wie er dazu stehen soll.
„Über diese Sache werde ich mir noch klar. Ich gehe dabei vor und zurück. Manchmal sage ich, dass ich [an Liebe auf den ersten Blick] glaube und manchmal bin ich mir nicht sicher. Ich glaube definitiv, dass ich ein paar Jahre mehr auf meinem Konto brauche, um vollständig zu wissen, ob ich das glaube oder nicht“, so Lautner.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.