Demi Moore und Ashton Kutcher:
Streit ums Geld

Die Scheidung von Demi Moore und Ashton Kutcher zieht sich aufgrund finanzieller Uneinigkeiten in die Länge. Obwohl sich das Hollywood-Paar bereits im November 2011 trennte, reichte der 34-jährige „Two and a Half Men“-Star erst am Freitag (21. Dezember) die Scheidung von seiner Ex ein.

Grund dafür ist angeblich ihr anhaltender Streit ums Geld. „Der Knackpunkt in ihrer Scheidung ist der, dass Demi dieselbe Abfindung von Ashton will, die sie von [ihrem Ex-Mann] Bruce Willis bekommen hat“, enthüllt ein Eingeweihter dazu gegenüber „TMZ.com“.

Details zu Moores Scheidung von Willis wurden zwar nie bekannt, es heißt jedoch dass die inzwischen 50-jährige Schauspielerin damals reichlich entlohnt wurde.

Kutcher und Moore heirateten 2005 und haben keine gemeinsame Kinder. Als Grund für die Scheidung gab der TV-Star Berichten zufolge unüberbrückbare Differenzen an. Inzwischen ist Kutcher mit seiner Schauspielkollegin Mila Kunis liiert, während Moore noch Single ist.

Moores Ehe mit Willis hielt derweil von 1987 bis 2000. Die beiden haben gemeinsam die Töchter Rumer (24), Scout (21) und Tallulah (18). Zuvor war die Leinwand-Ikone außerdem von 1980 bis 1985 mit dem Rockmusiker Freddy Moore verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind