Karsten Speck und seine Frau Cora sind ja eigentlich getrennt. Dies verkündete der Schauspieler jedenfalls im Januar in der Talkshow von Thomas Gottschalk.
Trotzdem konnte man das Paar zu verschiedenen Gelegenheiten immer wieder gemeinsam beobachten. Auch Weihnachten werden sie offenbar gemeinsam verbringen, denn als TIKonline.de Speck kürzlich auf die Trennung ansprach, entgegnete er:
„Die ganze Familie sitzt zu Hause unterm Weihnachtsbaum und feiert. Und das finde ich ganz wichtig und sehr gut. Da wir uns nach wie vor sehr, sehr gut verstehen, täglich zusammen sind und uns täglich sehen, finde ich das sehr wichtig.“
Familienzusammenhalt sei generell das wichtigste Gut, erklärt er weiter: „Wie will man in der Welt Frieden haben, wenn die Familien nicht einmal untereinander Frieden haben. Das ist, glaube ich, der wichtigste Gedanke zu Weihnachten.“
Gelingen könne dies aber nur, wenn man eine gewisse Ruhe, Kraft und gutbürgerliche Erziehung mitbringe. Speck: „Ich finde gewisse Werte, die jemand vermittelt, ganz wichtig. Das versuche ich auch bei meinem Sohn zu vermitteln und ich denke, das ist mit sehr gut gelungen. Ich glaube, dass es ganz wichtig ist, dass man sagt ‚Die Wertvorstellungen müssen erhalten bleiben‘.“
Karsten Speck feiert Weihnachten mit seiner Frau Cora?
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.