Bradley Cooper krank in Berlin:
Was fehlt dem Hollywoodstar?

Es sollte die letzte große Filmpremiere vor Weihnachten in Berlin werden, doch der Hauptdarsteller fehlte! Hollywoodstar Bradley Cooper lag mit heftigen Magen-Darm-Beschwerden in seinem Hotel und die Premierengäste des Films „Silver Linings“ mussten sich ohne den „Sexiest Man Alive 2011“ vergnügen.

Ein Spaßvogel auf den roten Teppich hielt sich ein Laptop mit dem Foto des Hollywood-Starsvor das Gesicht, die Fotografen jubelten.

Ansonsten sahen wir unter anderem die Schauspielerinnen Julia Dietze, Claudia Michelsen, Susanne Bormann sowie Dieter Landuris mit seiner Frau Natascha. Die frisch getrennte Mariella Ahrens strahlte in die Kameras und erzählte uns, dass sie Bradley Cooper gern persönlich getroffen hätte. Aber die romantische Tragikkomödie „Silver Linings“ schaute sie sich auch gern allein an. Sie verrät im Interview mit TIKonline.de:

„Ich glaube, dass sich viel um Liebe dreht im Leben. Jeder wünscht sich einen Partner an seiner Seite. In sofern sind solche Themen immer ganz besonders interessant.“

Im Premierenkino wandte sich überraschend Brandleys Mutter Gloria Cooper an die Gäste. Sie bedauerte, dass ihr Sohn sein Berliner Hotel nicht verlassen konnte und bei der Filmpremiere fehlte. Es gehe ihm wirklich schlecht, vermutlich habe er etwas schlechtes gegessen, so ihre Erklärung. Ein Arzt habe ihn behandelt und sie hoffe auf Besserung.

Das wünschen auch wir dem Hollywood-Beau. Sonst müsste er wohl die ganzen Feiertage zwangsweise krank in Berlin verbringen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind