Benno Fürmann:
Zeigt uns seine süße Tochter

Zur Premiere des Films „Die Abenteuer des Huck Finn“ erschien auch Benno Fürmann. An seiner Seite seine Tochter Zoe, die ihn erstmals mit auf den roten Teppich begleitete.

Im Interview mit TIKonline.de erklärte der sichtlich stolze Papa: „Meine Tochter ist wahrscheinlich das Wichtigste in meinem Leben.“ Und die Kleine ist durchaus wortgewandt. Auf unsere Frage, was Huck Finn aus macht, antwortet sie keck: „Keine Ahnung, ich hab ihn ja noch nicht gesehen“, was ihr Vater mit einem „Exzellente Antwort, geht mir auch so“, goutiert.

Was das bevorstehende Weihnachtsfest angeht, erklärt uns Fürmann: „So mit allem drum und dran. Spekulatius, Gans, Rotwein und Menschen, die ich liebe.“ Doch auch wenn sich diese Beschreibung recht traditionell anhört, versichert der 40-Jährige, dass dem ganz und gar nicht so ist.

„Unsere Familie ist eher lebhaft. Also eher wenig besinnlich, man muss die Menschen eher davor stoppen, dass sie die Geschenke zu früh zerfetzen, so kann man das sagen. Das ist ein lebhafter Haufen und das macht es ungewöhnlich und freudvoll“, so Fürmann.

Benno Fürmann und Tochter Zoe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind