Die Herzogin von Cambridge ist nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft erstmals wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten.
Nachdem die schwangere Gattin von Prinz William zwei Wochen lang mit heftiger Übelkeit kämpfte und deshalb jegliche geplanten öffentliche Auftritte absagen musste, tauchte sie am 16. Dezember bei den von der BBC veranstalteten „Sports Personality of the Year Awards“ in London auf, um an der Verleihung teilzunehmen.
Bei dem Event half die 30-Jährige David Beckham den „Lifetime Achievement Award“ an den britischen Sportfunktionär Seb Coe, der für die Organisation der Olypmischen Sommerspiele 2012 verantwortlich war, zu übergeben. Auch den Preis für die Sportpersönlichkeit des Jahres verlieh Kate – dieser ging an den Radrennfahrer Bradley Wiggins.
Aufgrund ihrer Unpässlichkeit hatte die Herzogin, die sich Berichten zufolge in der zwölften Schwangerschaftswoche befindet, bis zum 6. Dezember drei Tage lang im Krankenhaus verbracht. Gemeinsam mit ihrem Mann hatte sie letzte Woche Mittwoch, 12. Dezember, eigentlich die Londoner Filmpremiere des Fantasy-Spektakels „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ besuchen sollen, was ihr jedoch nicht möglich war.
Beim gestrigen Event musste Kate indes auf Prinz William verzichten und alleine über den roten Teppich schreiten, da sich dieser in seiner Funktion als RAF-Pilot wieder auf der walisischen Insel Anglesey befindet. Laut „MailOnline“ verließ die Britin die Preisverleihung allerdings bereits nach 45 Minuten wieder.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.