Die Hauptstadt im Modemessen-Fieber. Zu den ganz besonderen Events zählte auch die Fashionshow von Jungdesigner Kilian Kerner. Zu seinen berühmten Fans zählen Stars wie Nena, Jeanette Biedermann oder einige MTV-Moderatoren, die die hippe Mode des 25jährigen gerne tragen.
Im Berliner MfG-Club zeigten Models die Stücke der neuen Kollektion – und das sexy mit viel Haut. Für genau soviel Aufmerksamkeit sorgte aber auch ein ganz anderer: „Ich bin Robbie Williams – let me entertain you!“ ruft uns ein gutaussehender Mann zu.
Er zieht die Blicke auf sich und lässt sich mit Partygästen ablichten: „Komm mit aufs Bild dann wirst du berühmt!“ erklärt der vermeintliche Superstar in akzentfreiem Deutsch. Der Mann, der Robbie Williams wie aus dem Gesicht geschnitten ist, heisst in Wirklichkeit Mirko H. und ist EDV-Fachmann. Jeden Tag sprechen ihn Menschen an, erklärt der Berliner mit einem Schmunzeln: „Leider ja! Aber es ist okay. Ich lebe damit!“
Mit Robbie hat er sonst nicht allzu viel gemeinsam: „Ich singe nicht, ich nehme keine Drogen, ich schlafe liebend gerne aus und gehe dann meinem ganz normalen Job nach.“ Der Robbie-Doppelgänger trägt auf Parties gern T-Shirt mit offenem Holzfällerhemd. Der neue Mode-Trend für den Sommer? „Ich hoffe mal. Immerhin gelte ich als Trendsetter!“
Die Show konnte Mirko dem Designer allerdings nicht stehlen. Am Ende gab es viel Jubel um Kilian Kerner und „Robbie“ verschwand im Partygetümmel.Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.