Lady Gaga wird die Rolling Stones bei ihrem letzten Jubiläumskonzert unterstützen. Die Sängerin wird genau wie Bruce Springsteen und die Black Kids am Samstag, 15. Dezember, gemeinsam mit der legendären Gruppe bei deren letzter „50 and Counting“-Show in New Jersey auf der Bühne stehen, worauf sich die Altrocker schon sehr freuen.
„Wir sind begeistert, dass diese außergewöhnlichen Künstler – Bruce Springsteen, Lady Gaga sowie die Black Kids – zugestimmt haben, uns dabei zu helfen, unser 50-jähriges Jubiläum zu feiern, wenn wir diesen Abend live mit all unseren Fans rund um die Welt teilen werden“, teilen Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood in einem Statement mit. „Jetzt beginnt der Spaß die besten Songs herauszusuchen, die wir gemeinsam singen können.“
Schon bei den vorangegangenen Konzerten in London und New York durften sich die Stones über prominente Unterstützung freuen. So standen in der britischen Hauptstadt Eric Clapton, Mary J. Blige, Florence Welch sowie Jeff Back mit auf der Bühne, während im Big Apple Gary Clark Jr. sowie erneut Blige mit dabei waren.
Auch die ehemaligen Bandmitglieder Bill Wyman und Mick Taylor ließen es sich nicht nehmen, das Jubiläum zu feiern, und kamen in London für einige Songs ebenfalls auf die Bühne.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.