Dana und Til Schweiger gelten als Vorzeigebeispiel für eine funktionierende Patchwork-Familie. Sie sind zwar noch nicht geschieden, die beiden leben aber schon seit Jahren getrennt. Til ist seit geraumer Zeit glücklich mit Svenja Holtmann liiert, man kümmert sich um die gemeinsamen Kinder und häufig sieht man Til und Dana einträchtig gemeinsam auf Medienevents.
Doch als TIKonline.de die 44-Jährige kürzlich nach dem Geheimnis ihrer Patchwork-Familie befragt, fällt die Antwort etwas überraschend aus: „Nächste Frage, weil wir sind keine Patchwork-Familie“, gibt Schweiger kurzangebunden zu Protokoll. Auch zu den Vater-Qualitäten ihres Immernoch-Ehemanns will sie keinen Kommentar abgeben.
Sollten diese Aussagen etwa etwas mit den seit Tagen kursierenden Gerüchten zu tun haben, Dana sei wieder frisch verliebt? Man kann nur spekulieren. Klar ist jedoch, dass ein potentieller Mann an ihrer Seite kein eitler Gockel sein darf: „Ich würde schon ein bisschen Angst haben vor einem Mann, der im Badezimmer länger braucht als ich“, erklärt sie.
Wie und mit wem Dana Schweiger das Weihnachtsfest verbringen wird, kann sie noch nicht sagen. Auch für Silvester hat sie noch keine konkreten Pläne. Für das nächste Jahr hat sie sich dafür einiges vor genommen: „Ich habe so viele Wünsche, die passen nicht auf meine Wunschliste“, so Schweiger.
Dana Schweiger zum Thema Patchwork-Familie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.