Star-Alarm in Berlin:
Pierce Brosnan mischt sich unters Volk!


Kurz vor Beginn der Berlinale sind die ersten Stars schon in der Hauptstadt! Am Abend sehen wir Hollywoodstar Pierce Brosnan im berühmten Restaurant „Borchardt“. Er nimmt nicht etwa die Limousine, sondern wagt mit seinen Begleitern schnellen Schrittes einen Nachtspaziergang! Der Schauspieler scherzt: „So, das war ein cleverer Weg nach draussen. Ein guter Versuch jedenfalls.“

Fotografen und Fans folgen Brosnan. Der Ex-James Bond lobt das milde Berliner Wetter und läuft und läuft: „Es ist schwer Autogramme zu geben und gleichzeitig zu spazieren!“ erklärt Brosnan.

Ziel der nächtlichen Wanderung ist die Newton-Bar. Der Filmstar schreibt ein paar Autogramme und geht hinein. Nach gut einer Stunde zeigt sich der 53jährige wieder seinen Fans und gibt uns exklusiv Auskunft über seinen Berlin-Besuch: „Meine Pläne?! Ich werde mit Freunden herumhängen und ein paar Galerien ansehen. Ein paar schöne Kunstwerke möchte ich sehen und ich möchte mit meinen Freunden zusammen sein.“

Pierce Brosnan (Photo: HauptBruch GbR) Ein paar Frauen sehen wir an der Seite des Schauspielers. Nur seine Ehefrau ist daheim: „Sie ist zu Hause auf Hawaii mit unserem Kind!“ spricht Brosnan, steigt in seine Limousine und fährt Richtung Hotel.

Fast zeitgleich mischt sich der nächste Star unters Volk. Jürgen Prochnow und Freundin Birgit Stein verlassen das „Borchardt“. Gut gelaunt schreibt der Kinostar Autogramme und es erschallt sein markantes Lachen. Wir fragen das Paar nach dem Geheimnis einer glücklichen Beziehung. Prochnow lacht laut und Birgit Stein erklärt: „Wir sind jetzt im zwölften Jahr, können Sie sich das vorstellen?!“

[AMAZONPRODUCT=B000IZK4ZI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind