Lindsay Lohan befindet sich nach einem Streit in einem Club in Polizeigewahrsam. Die Schauspielerin wurde heute Morgen, 28. November, in New York festgenommen, nachdem sie im ‚Club Avenue’ eine Auseinandersetzung mit einem weiblichen Gast hatte, die nach Informationen von ‚TMZ.com’ in Handgreiflichkeiten ausartete.
Die Polizei nahm die 26-Jährige schließlich wegen Körperverletzung fest, momentan befinde sie sich noch immer in der Polizeistation. Lohan ist momentan auf Bewährung, nachdem sie im Juli 2011 wegen des Diebstahls einer Halskette schuldig gesprochen wurde. Da sie sich aufgrund einer vorangegangenen Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer noch auf Bewährung befand, wurde sie vor Gericht zu einer Haftstrafe und fast 500 Stunden Sozialdienst verdonnert.
Im Moment droht ihr zudem eine erneute Strafe, da sie nach einem Autounfall im Juni in ihrer Polizeibefragung behauptet hatte, den Wagen nicht gefahren zu haben. Da Augenzeugen allerdings das Gegenteil bezeugten, wird ihr nun eine Falschaussage vorgeworfen.
Erst kürzlich erklärte Lohan, aus ihren Fehlern in der Vergangenheit gelernt zu haben. „Ich habe eingesessen und respektiere das Gesetz“, versicherte sie. „So schwer es mir auch fiel, dies zuzugeben, als ich noch die Augen vor der Realität verschloss – es stellte sich im Nachhinein als Segen heraus. Ich befand mich in Einzelhaft und nahm mir die Zeit, um meinen Kopf zu klären.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
diese tickende Zeitbombe gehört jetzt in den Knast, für lange Zeit- danach in eine Geschlossene- und nie mehr Raus!