Während es eigentlich noch richtig winterlich ist, stimmen sich drei prominente Frauen schon auf den Frühling ein: Für die Schauspielerinnen Anna Thalbach und Doris Schretzmayer geht es zusammen mit Moderatorin Anastasia zur Anprobe der neuen Kollektion des Modelabels MAX&Co. In Berlin läuten die Drei in Hippie-Chic, Rock Glamour und farbenfrohem Cashmere die modische Springtime ein.
Währen es draussen klirrend kalt ist posieren die Frauen als frühlingshafte Schaufensterpuppen in der Berliner Friedrichstrasse.
Die gebürtige Wienerin Doris Schretzmayer freut sich auf den Mode-Frühling:
„Ich habe jeden Tag einen anderen Geschmack. Ich möchte manchmal ganz unauffällig herumlaufen, eher so grau und bedeckt und am nächsten Tag ist es das rote Kleid, der rote Mantel und die roten Stiefel.“
Anna Thalbach kommt als einzige in schwarz daher. Eigentlich ist sie gar nicht so modebewusst: „Das ist nicht wichtig für mich – ganz im Gegenteil. Ich bin so erzogen, dass ich Sachen auftrage. Ich finde den Gedanken, dass es Frauen gibt, die am Ende des Jahres ihre Klamotten vom letzten Sommer alle wegpacken, ganz komisch. Ich finde das wahnsinnig dekadent. Ich finde man muss Sachen jahrelang tragen. Ich habe Sachen, die sind 20 Jahre alt. Die habe ich als Teenager schon getragen.“
Moderatorin Anastasia macht eine bunte sommerliche Figur. Für das Jahr 2005 hat sie ganz besondere Wünsche:
„Ich hab viel gearbeitet, deshalb, mehr feiern, mehr knutschen, mehr flirten! Das steht auf meinem Plan!“
Na dann wünschen wir nicht nur modisch gesehen einen schönen Frühling!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.