Bradley Cooper:
Mit 15 im Knast

Bradley Cooper musste als Teenager ins Gefängnis. Der 37-jährige Schauspieler enthüllt im Magazin „Esquire“, dass er als Jugendlicher ein ziemlicher Rebell war und seinen Eltern viele Sorgen bereitete.

„Ich habe sie natürlich durch die Hölle gehen lassen. Ich wurde mit 15 [wegen Alkoholkonsums als Minderjähriger] festgenommen“, erinnert sich der „Hangover“-Star.

„Meine Mutter sagte immer: ‚Ruf mich einfach an, ich will nur wissen, wo du bist.‘ Meine Eltern und ich hatten immer eine gute Kommunikation. Mein Vater war unfassbar schlau und intellektuell neugierig. Wir lebten gegenüber von einem Kino. Und er sprach über all diese Filme und als ich alt genug war, sie schätzen zu können, hat er sie mir gezeigt.“

Seit seinem 29. Lebensjahr ist Cooper komplett alkohol- und drogenfrei. „Ich habe überhaupt nichts mehr mit Alkohol und Drogen am Hut … nüchtern zu sein macht einen großen Unterschied“, verriet er kürzlich dem „Hollywood Reporter“. Ein Vorfall habe ihn schließlich dazu gebracht, nüchtern zu werden.

„Ich war einmal auf einer Party und schlug mit voller Absicht meinen Kopf gegen den Betonboden – nach dem Motto: ‚Hey, schaut wie hart ich bin!‘ Und dann kam ich wieder hoch und das Blut fing an zu tropfen. Den Rest der Nacht verbrachte ich mit einem Eisbeutel im St. Vincent’s Hospital, wo ich darauf wartete, genäht zu werden …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind