Kim Kardashians Erfolg ist hart erarbeitet. Die 32-Jährige, die 2007 durch ein Sex-Tape mit ihrem Ex-Freund Ray J berühmt wurde, und später mit ihrer Familie und der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ Quotenerfolge feiern konnte, bezeichnet sich selbst als Geschäftsfrau, die die Hälfte ihres Lebens gearbeitet hat, obwohl sie im wohlhabenden Beverly Hills aufgewachsen ist.
„Ja, wir sind drei Mädchen, die in Beverly Hills großwurden. Aber die Leute haben in unserer Sendung gesehen, dass wir alle hart gearbeitet haben, wirklich hart, um dahin zu kommen, wo wir heute sind“, beteuert sie im Interview mit der britischen „Sun“. „Wir alle haben in Geschäften gearbeitet seit wir 16 waren.“
Auch andere ruft Kardashian dazu auf, in ihre geschäftstüchtigen Fußstapfen zu treten. „Ich würde Leute auf jeden Fall dazu ermutigen, Business zu machen. Aber sie müssen sichergehen, dass es ein Business ist, das auch Sinn macht. Man muss wirklich daran glauben, es finetunen , die richtigen Leute haben, engagiert bleiben und es einfach machen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.