One Direction:
Zehn Jahre Pause

One Direction wollen sich eine zehnjährige Pause gönnen. Die Mitglieder der Boyband – Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik – möchten es Take That gleichtun und sich auf dem Gipfel ihres Erfolges trennen, um Jahre später wieder gemeinsam auf die Bühne zu treten.

„Wir wollen wie Take That oder Gary Barlow sein – zehn Jahre Auszeit nehmen und dann zurückkommen“, verrät Horan dem „Daily Mirror“. Take That trennte sich 1996 – ein Jahr, nachdem Robbie Williams die Gruppe verlassen hatte – bevor die Band im Jahr 2005 ihre Reunion bekannt gab.

Ganz so schnell wollen sich One Direction allerdings nicht von ihrer aktuellen Situation verabschieden und genießen vor dem Erscheinen ihres zweiten Albums „Take Me Home“ (9. November) ihren bisherigen Erfolg.

Im Hinblick auf die Platte hat es ihnen vor allem der Song „Little Things“ angetan, wie Horan außerdem enthüllt. „Wir haben das neue Lied gehört und sagten: ‚Ja, das ist ein Knaller, wir wollen es’“, erinnert sich der 18-Jährige. „Im Video sitzen wir einfach irgendwie in einem Studio rum und tun so, als würden wir aufnehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © John Urbano

von TIKonline.de

Speak Your Mind