Jenny Elvers-Elbertzhagen kehrt nach dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik wieder nach Hause zurück. Die Schauspielerin hatte sich nach einem Auftritt in der NDR-Sendung „DAS!“, bei dem sie offensichtlich angetrunken war, am 19. September in eine Entzugsklinik begeben, die sie nun wieder verlassen hat.
Nach der Behandlung geht es für Elvers-Elbertzhagen zu Hause bei Sohn Paul (11) und Mann und Manager Goetz Elbertzhagen wieder bergauf. „Ja, uns geht es gut“, bestätigt Elbertzhagen der „Bild am Sonntag“. „Wir sind ja jetzt zu Hause.“
Selbst äußern möchte sich die 40-Jährige allerdings noch nicht, da sie und ihr Mann Ruhe und Zeit für ihre Familie brauchen, wie er erklärt.
Nach dem „DAS!“-Auftritt Elvers-Elbertzhagens war es auch ihr Mann, der vor dem Weg in die Entzugsklinik das Alkoholproblem seiner Frau bestätigte. „Meine Frau hat ein Alkoholproblem, braucht dringend Hilfe. Wir werden eine Klinik aufsuchen, in der sie stationär behandelt wird“, so der 53-Jährige damals.
Und weiter: „Wahrscheinlich sind es Depressionen. Verschärft seit drei Monaten ist sie in dieser Situation. Die Klinik ist unausweichlich. Ich weiß sonst nicht mehr weiter.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
was soll sich denn in 6 wochen geändert haben? in spätestens 3 wochen schüttet die sich doch wieder zu.