Zahlreiche VIPs kamen am Abend zum Konzerthaus am Gendarmenmarkt. Zum „Prix Montblanc“ erschienen Prominente wie Schauspielerin Anouschka Renzi (die fast stolperte), Clemens Schick, Gräfin Tamara von Nayhauss, Sunnyi Melles und Nathalie von Bismarck.
Am meisten begehrt und von Fans umzingelt: Karolina Kurkova. Das Top-Model wurde dermaßen von Autogrammsammlern bedrängt, dass ihr Bodyguard sie eng abschirmen musste und sie nur mit großer Mühe den Weg zum roten Teppich fand. Dort strahlte Karolina dann im Blitzlichtgewitter gemeinsam mit ihrem Ehemann Archie Drury.
Im Interview verriet die schöne Blonde, dass sie und ihr Mann sich früher sehr viele Liebesbriefe geschrieben haben. Karolina: „Wir haben uns zwei Monate lang jeden Tag einen Brief geschrieben. Es ist etwas ganz besonderes, einen Menschen auf diese Art kennenzulernen. Wir leben in einer so schnellen Welt. Man will sofort vom andern wissen, was er will, was er macht und was er einem geben kann. Aber die Magie und die Intimität eines Briefes ist schön. Ihn zu schreiben, und ihn zu lesen. Und ihn dann zu interpretieren. Meint er wirklich das? Oder etwas anderes? Das ist sehr schön.“
Später gesellte sich die schöne Tschechin dann an die Seite von Dirigent Justus Frantz. Der 7. Prix Montblanc wurde an den Cellisten István Várdai vergeben. Das Nachwuchstalent freute sich nicht nur über einen 10.000-Euro-Scheck soindern auch über ein edles Schreibgerät aus dem Hause Montblanc.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.