Pink:
Gesteht Beinahe-Überdosis

Pink nimmt keine Drogen mehr, seitdem sie als Teenager eine schlimme Erfahrung machte. Die Sängerin gesteht im Interview mit dem Magazin „Shape“, dass sie im Alter von 15 Jahren beinahe eine Überdosis hatte, nachdem sie bereits jahrelang Ecstasy, Crystal Meth und LSD konsumiert hatte.

„Es war nicht so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste, aber ich erinnere mich daran, dass ich am Morgen auf dem Boden aufwachte – und das war das letzte Mal, dass ich jemals Drogen anrührte“, berichtet die heute 33-Jährige.

„Das war auch der Tag, an dem mir ein DJ anbot, bei einer Hip-Hop-Nacht zu singen. Seine einzige Bedingung war, dass ich keine Drogen mehr nehmen konnte, also habe ich das nicht. Das ist die Sache bei mir – sobald ich mich entschieden habe, bin ich fertig damit.“

Heute bevorzugt die Mutter einer kleinen Tochter lieber ein gutes Glas Wein und plant sogar ihr eigenes Weingut. „Ich nehme im Internet Unterricht, um über die verschiedenen Trauben zu lernen. Mein Traum ist es, ein Weingut zu besitzen.“

Seitdem Pink Mutter ist, hat sich ihr Leben generell verändert. So sind die Tage des wilden Feierns vorbei, wie sie kürzlich im Magazin „IN“ verriet. „Seit sie da ist, ist mein Leben leichter, lockerer geworden. Ich verzichte jetzt auf wilde Partys, auf Zigaretten und – na ja, fast – auf Alkohol.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind