Tom Cruise:
Hat Suri schon drei Monate nicht gesehen

Tom Cruise hat seine Tochter Suri bereits seit drei Monaten nicht mehr gesehen. Nachdem sich der Hollywood-Schauspieler im Juni von seiner Frau Katie Holmes scheiden ließ und dieser das Hauptsorgerecht der gemeinsamen vierjährigen Tochter zugesprochen wurde, hat er die Kleine nun bereits seit zehn Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Momentan befindet er sich für Dreharbeiten in England, während Suri mit ihrer Mutter in New York wohnt. Cruises Anwalt und enger Freund Bert Fields verrät „MailOnline“ dazu:

„Tom ist ein liebevoller, fürsorglicher Vater. Suri ist ein wichtiger Teil seines Lebens und wird dies immer bleiben. Natürlich wird er sie bald sehen. Er ist in England, wo er den einen Film abdreht und einen anderen vorbereitet.“

Obwohl der 50-jährige Filmstar seinen Nachwuchs schon seit Monaten nicht mehr in den Armen halten durfte, steht er täglich telefonisch mit Suri in Kontakt. Zusammen wurden Vater und Tochter das letzte Mal Ende Juli in Disney World in Florida gesehen.

Momentan steht Cruise neben Emily Blunt für den Science-Fiction-Film „All You Need Is Kill“ vor der Kamera. Auf der Leinwand wird er bereits ab Januar wieder zu sehen sein, wenn der Actionfilm „Jack Reacher“ in den Kinos erscheint.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind