Karrueche Tran hat Chris Brown angeblich den Laufpass gegeben. Nachdem Gerüchte laut wurden, der Rapper habe das Model mit seiner Ex betrogen, hat Tran den Musiker Berichten zufolge nun in die Wüste geschickt.
„Karrueche hatte genug und hat Chris endgültig abserviert“, gibt ein Nahestehender gegenüber „RadarOnline.com“ preis.
„Zwischen Karrueche und Chris lief es schon länger nicht mehr gut, nachdem er vor kurzem mit Nicole Scherzinger in einem Nachtclub in Los Angeles gesehen worden war. Und dann kamen die Gerüchte auf, dass er mit Rihanna herumgeknutscht hat. Also hat sie sich jetzt endgültig von ihm getrennt. Karrueche hatte viel Geduld mit Chris und hat ihn nie an ihm herumgenörgelt und gefragt, was er gemacht hat, wenn sie mal Zeit getrennt voneinander verbracht haben. Sie hat nicht sein Telefon durchgeschaut, aber sie hat schon länger vermutet, dass er sie sie seit einiger Zeit betrügt. Sie hatte einfach nie Beweise.“
Brown und Tran waren seit 2011 liiert. Die enge Beziehung, die der Sänger mit Rihanna pflegte, sei jedoch schon lange eine Quelle der Frustration für das Model gewesen, so der Insider. „Sie sind beide jung, aber sie konnte es einfach nicht mehr ertragen, öffentlich gedemütigt zu werden“, heißt es dazu. „Die Beziehung war stürmisch und voller Drama und sie hatte einfach genug. Sie will eine gesunde Beziehung.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.