Jessie J will die große Liebe finden. Die offen bisexuelle Sängerin will nicht nach ihrer Sexualität definiert werden, sondern sich einfach nur verlieben – egal ob in eine Frau oder einen Mann.
„Das ist eine dieser Sachen, bei der sie mich in eine Schublade gesteckt haben. Sexualität sollte niemanden definieren. Sie definiert zumindest nicht mich“, versichert die 24-Jährige im Interview mit „Elle“. „Liebe sollte im Mittelpunkt dessen stehen, was man tut. Ich bin momentan nur daran interessiert, Liebe zu finden.“
Mit ihrem neuen Look will sich die Musikerin derweil von ihrer femininen Seite zeigen. „Diese wirklich unheimliche, empfindliche, cartoonartige Sache war ich vor zwei, drei Jahren. Heute erfasse ich mich selbst als Frau und meine Sexualität mehr und bin einfach ein bisschen femininer.“
So reflektiere ihr neuer Look viel mehr wie sie sich eigentlich immer gefühlt hat. „Ich wollte immer so aussehen, aber das erregte nicht die Aufmerksamkeit der Leute. Und zu Beginn muss man immer etwas machen, dass die Leute denken lässt: ‚Wer ist das?’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia
Hier ein schöner Artikel über das Verlieben:
https://impulsdialog.de/ueber_uns/blog/arthur-aron-verlieben-liebe-psychologie-36-fragen-wie-kann-ich-liebe-aufbauen-kann-mich-nicht-verlieben-flirten-partner-partnerschaft-beziehung