Justin Bieber musste sich bei seinem Tourauftakt übergeben. Der 18-jährige Sänger gab am Samstag, 29. September, das erste Konzert im Rahmen seiner „Believe“-Tournee, kämpfte bei dem Auftritt in Glendale, Arizona, jedoch mit Übelkeit.
Berichten zufolge kehrte er bei der Darbietung seines Songs „Out of Town Girl“ dem Publikum plötzlich den Rücken und erbrach sich mitten auf der Bühne. Anschließend gönnte sich Bieber eine kurze Pause, bevor er sich entschuldigend an seine Fans wandte und sagte:
„Das ist schwer für mich, wisst ihr. Ich fühle mich nicht so gut und habe mich gerade vor einem Haufen von Menschen übergeben. Liebt ihr mich immer noch, obwohl ich auf die Bühne gekotzt habe?“
Trotz seiner Unpässlichkeit setzte der Popstar seine Show fort und versprach später via Twitter zudem, dass er bei seinem nächsten Konzert wieder in Höchstform sein werde. Außerdem erklärte er: „Milch zu trinken, war keine gute Entscheidung.“
Mit seiner Tournee wird Justin Bieber im Frühjahr nächsten Jahres auch in Deutschland Einkehr halten. So tritt er am 28. März 2013 in München auf, bevor am 31. März Berlin besucht und in der ersten Aprilwoche nach Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln kommt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.