Katy Perrys Ex-Freund Johnny Lewis wurde tot aufgefunden. Der 28-jährige Schauspieler, der bis März 2007 18 Monate lang mit Perry liiert war, soll seine 81-jährige Vermieterin Catherine Davis umgebracht haben, bevor er selbst am Mittwoch, 26. September, von seiner Wohnung in Los Angeles aus in den Tod stürzte.
Das Obergeschoss des Gebäudes wurde durchwühlt aufgefunden. Auch eine Katze war dort getötet worden. „Für uns ist es eine schreckliche Tragödie und wir sehen uns die Sache genauer an“, erklärt Andrew Smith als Sprecher des Los Angeles Police Department. „Er schien an irgendeiner Art Sturz gestorben zu sein, entweder von der Treppe aus oder dem Balkon oder von einem der Dächer.“
Bisher lässt sich vermuten, dass es im Haus zu irgendeiner Art Auseinandersetzung gekommen war, die in dem Tod der Frau endete. „Dann rannte diese Person nach draußen, hatte eine Auseinandersetzung mit einpaar Nachbarn, rannte zurück ins Haus und als wir hier ankamen, war er gestürzt oder irgendwie in der Einfahrt gestorben“, so Smith weiter.
Die Polizei hatte ursprünglich auf einen Notruf reagiert, in dem jemand erklärte, dass eine schreiende Frau gehört worden war. Einzelheiten zu einem möglichen Motiv sind bisher noch unbekannt. Perry soll derweil tief getroffen sein, nachdem sie vom Tod ihres Ex-Freundes erfuhr. „Sie ist am Boden zerstört“, enthüllt ein Insider gegenüber „UsMagazine.com“.
„Sie musste sich von ihm trennen, um voranzukommen und sich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Er hatte damals Probleme und sie konnte ihm nicht helfen. Eine Menge ihrer Songs waren teilweise von ihm inspiriert.“ Dazu hätten zum Beispiel die Hits „The One That Got Away“ oder „Circle the Drain“ gehört, wie der Informant berichtet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.