Dieser Sangeswettbewerb hatte einiges zu bieten. Acht Frauen mussten sich vor einer prominenten Jury in der Berliner Chip-Diskothek beweisen und ihre Stimmen zum besten geben. „Mag sein dass dies der letzte Auftritt von Onkel Jürgen als König von Mallorca ist!…Mag sein, die Frauen werden das Königreich übernehmen…“ tönte Jürgen Drews bei seiner Ankunft.
Unter anderem sollten Playboy Rolf Eden, Almkönigin Kader Loth und Star-Visagist René Koch die gesanglichen Leistungen und Showqualitäten der Kandidatinnen bewerten. Für Jürgen Drews, den „König von Mallorca“ sollte das weibliche Pendant, die „Königin von Mallorca“ gekürt werden. Was braucht eine solche Königin?
Rolf Eden meint: „Eine Königin muß königliche Manieren haben. Sie muß die Grazie haben von einer echten Königin. Natürlich muß sie Sprachen können und sie muß Jürgen Drews würdig sein.“
René Koch erklärt: „Eine Königin muß auch schön sein. Sie muß schillern. Sie muß glitzern. Sie muß auch ein Hingucker sein.“
Die Kandidatinnen gaben alles – schwangen die Hüften, zeigten in sexy Outfits ihre Oberweite. Auch die Ex-Geliebte von Schlagerstar Christian Anders, Jenna Kartes, kämpfte eher peinlich um den Titel.
Gegen Mitternacht trat Jürgen Drews noch einmal als König von Mallorca auf die Bühne und heizte dem Publikum ein. Anschließend krönte er die Königin von Mallorca. Mit ihrer frechen Bühnenshow und den Titeln „Sweet Home Alabama“ und „An der Nase eines Mannes erkennt man den Johannes“ überzeugte Sängerin Schnitte die Jury.
„Ich glaube ich bin als kleines Kind mal vom Wickeltisch gefallen…Ich bin einfach so ein Spaßvogel!“ strahlt Schnitte.
Königinnen-Mantel, Krone und Zepter wurden der 21jährigen übergeben und Jürgen küsste sie stürmisch. Wird da die daheimgebliebene Ehefrau nicht eifersüchtig? „Nein weil Ramona weiß erstens bin ich ein monogamer Typ geworden durch Ramona, ich liebe sie über alles, und zweitens ist das mehr oder weniger eine Freundschaftsbekundung. Das ist ein Freundschaftsküsschen!“
Na Ramona, glaubst Du diesen Bildern?!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.