Bradley Cooper:
Braucht weder Drogen noch Alkohol

Bradley Cooper gesteht, dass der Alkohol und die Drogen fast sein Leben zerstörten. Der „Hangover“-Star hält sich seit seinem 29. Lebensjahr von jeglichen Rauschmitteln fern, da ihn diese in der Vergangenheit in den Ruin zu treiben drohten.

Im Interview mit „The Hollywood Reporter“ betont der 37-Jährige nun: „Ich habe überhaupt nichts mehr mit Alkohol und Drogen am Hut … nüchtern zu sein macht einen großen Unterschied.“

Weiter gibt Cooper zu, es während seiner wilden Zeiten zu weit getrieben zu haben: „Ich war einmal auf einer Party und schlug mit voller Absicht meinen Kopf gegen den Betonboden – nach dem Motto: ‚Hey, schaut wie taff ich bin!‘ Und dann kam ich wieder hoch und das Blut fing an zu tropfen. Den Rest der Nacht verbrachte ich mit einem Eisbeutel im St. Vincent’s Hospital, wo ich darauf wartete, genäht zu werden …“

Damals habe er zu viel auf die Meinung anderer Menschen gegeben, fährt der Schauspieler fort. „Ich machte mir so viele Gedanken darüber, was andere über mich dachten, wie ich wirkte und wie ich den Tag überleben würde“, beschreibt der Frauenschwarm seinen damaligen Absturz. „Ich fühlte mich wie ein Außenseiter. Ich lebte in meinem Kopf.“

Irgendwann sei ihm dies jedoch bewusst geworden. „Ich erkannte, dass ich nicht mein Potenzial erfüllte und das jagte mir große Angst ein. Ich dachte: ‚Wow, ich werde tatsächlich mein Leben ruinieren; ich werde es ruinieren.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind