Justin Timberlake und Jessica Biel sollen am Wochenende klammheimlich vor den Traualtar getreten sein. Wie die Webseite „JanetCharlton.com“ berichtet, haben die beiden Stars angeblich nicht länger warten können und sich deshalb in Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming das Ja-Wort gegeben – dort wo Timberlake Ende letzten Jahres auch vor der 30-jährigen Schauspielerin auf die Knie gegangen war.
Die Webkolumnistin Janet Charlton verriet dazu am Samstag, 18. August: „Sie stecken mitten in der Zeremonie auf einem sehr luxuriösen Privatanwesen und die Hochzeitsgäste werden im dortigen ‚Four Seasons‘-Hotel unterkommen.“
Biel ließ indes vor kurzem noch verlauten, dass sie und der 31-jährige Popsänger keine Zeit hätten, um ihre Hochzeitspläne in die Tat umzusetzen. „Es ist sehr aufregend, aber es ist schwer, die Zeit dafür zu finden“, gestand die US-Schönheit zu Gast in der britischen Sendung „This Morning“.
Weiter enthüllte sie, von dem, was sie sich für ihren großen Tag wünscht, keine Vorstellung zu haben. „Ich bin einer dieser Menschen, die nicht sehr detailorientiert sind. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einer dieser Menschen bin, der sagt: ‚Das muss so und so gemacht werden.‘ Ich bin eher ein Mensch der groben Idee. Ich werde vermutlich eine Idee vorstellen und sie erschaffen lassen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
finde ich richtig. die presse muss nicht alles wissen.