Kristen Stewart und Robert Pattinson:
Sagen ‚Twilight‘-Conventions ab

Kristen Stewart und Robert Pattinson werden nicht an den letzten „Twilight“-Conventions teilnehmen. Das frühere Hollywood-Traumpaar wird bei den vier letzten offiziellen Treffen rund um die beliebte Vampir-Saga nicht dabei sein.

Auch Frauenschwarm und Co-Star Taylor Lautner hat nicht vor, eine der Veranstaltungen zu besuchen. „Die Leidenschaft und Hingabe der ‚Twilight‘-Fangemeinde war toll und wir sind darauf aus, eine letzte, riesige Convention auf die Beine zu stellen; eine letzte Zusammenkunft, um alte Freunde zu treffen, die die ‚Twilight‘-Familie gebildet haben“, wird Creation Entertainment als Veranstalter der Treffen von „Zap2it“ zitiert.

„Obwohl Rob, Kristen und Taylor dieses Mal nicht bei uns sein werden, werden wir eine Reihe anderer toller ‚Twilight‘-Stars haben.“

Die Nachricht reiht sich in eine Menge Schlagzeilen der letzten Zeit ein, die sich nach dem Bekanntwerden der Affäre Stewarts mit „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders mit den „Twilight“-Stars befassten. So hatte Stewart zuletzt unter anderem ihren geplanten Auftritt bei den MTV Video Music Awards abgesagt, wobei sie dort eigentlich zusammen mit Pattinson für das Überreichen einer Auszeichnung vorgesehen war.

Wie ein Nahestehender der 22-jährigen Schauspielerin unlängst enthüllte, versteckt sie sich vor der Öffentlichkeit aus Angst vor Fan-Reaktionen. „Ihre Freunde haben sie dazu gedrängt, Roberts Beispiel zu folgen und ein paar Interviews zu ‚On the Road‘ zu geben – einfach, um es hinter sich zu bringen“, verriet der Insider „RadarOnline.com“ in diesem Zusammenhang.

„Kristen hat jedoch Angst. Die heftige Reaktion ihrer ‚Twilight‘-Fans hat sie mitgenommen – sie weiß nicht mehr weiter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. einfach unmöglich, wie manche Fans sich verhalten und unrealistische Erwartungen an kristen haben. Nicht vergessen, sie ist erst 22 Jahre alt und noch sehr jüng. Ich finde dass Robert sich völlig übertrieben reagiert, es geht hauptsächlich um sein Ego,. Wenn er das Mädchen wirklich liebt, würde er doch nicht zusehen wie sie von allen beschimpft wird und dass es ihr so schlecht geht, unabhängig davon ob sie in der Zukunft wieder zusammenbleiben. Nein es geht ihm doch prima und pusht seine Karriere (muss sagen dass er kein erstklassiger Schauspieler ist) auf Kosten von Kristen. Einfach widerlich, dieser Robert, ich hoffe Kirsten erkennt einestages dass dieser mann ihre Entschuldigung nicht verdient!!!

  2. Das ganze wird in die Tragigecke abdrifften.

    Erstmal schlimm, dass man vor Fans Angst haben muss, weil diese ihr eigenes Leben nicht leben können, zumindest die die hysterische Anfälle bekommen, und alles in gut und schlecht aufteilen, ohne den eigenen Verstand zu benutzen.

    Genauso schlimm, dass die Betroffenen nicht miteinanander sprechen, sondern alles in der Presse ausgetragen wird.

    Bei jedem normalen Paar kommen Krisen vor und es tauchen Lebensfragen und Schwächen auf. Frau Stewart sollte zu ihrer Schwäche, die sie nuneinmal gehabt hat, stehen, sonst wird sie ihres Lebens nicht mehr froh. Um Herrn Sanders und dessen Frau, wird kein solcher Aufstand gemacht. Ich wünsche Frau Stewart, dass sie das schafft und das ihr klar wird, wie wankelmütig Menschen sind, die einen nur wegen einer Rolle vergöttern.

  3. Haha, was für ein unsinniger Kommentar.
    Pattinson reagiert völlig übertrieben? ER ist widerlich?
    Mädchen, wie alt bist du?
    Es ist schon schlimm genug, wenn man betrogen wird, aber wenn es wie in dem Fall dann noch so öffentlich breit getreten wird, ist es tausend Mal schlimmer. SIE hat ihm öffentlich Hörner ausgesetzt.

    Geschieht ihr recht. Damit hätte sie rechnen müssen! Ihr ist ja nicht erst seit dem Seitensprung bewusst, dass einige Twihards gaga sind und entsprechend krass reagieren werden.

    Mal abgesehen davon ist sie mit 22 Jahren durchaus reif genug! Wenn nicht in dem Alter, wann denn dann?

    Ach ja. Und ganz offensichtlich scheint er sie nicht mehr zu lieben.

  4. @neli Word! endlich sagt mal einer wies aussieht!

  5. Normalerweise würde ich ja sagen, dass man Berufliches und Privates trennen können muss, soll heissen, dass beide trotz Beziehungsaus gemeinsam auftreten sollten, schließlich bekommen sie eine Menge Geld dafür. Allerdings: Bei diesen hysterischen Fans kann man es nur mit der Angst zu tun kriegen. Da ist es schon besser, alles abzusagen.

Speak Your Mind