Seit heute morgen ist Berlin um eine Attraktion reicher. Prinz William und seine Kate wurden von Tamara Gräfin von Nayhauß im Madame Tusaauds enthüllt.
Kate strahlt in einem schwarzen Spitzenkleid, William im schwarzen Anzug mit Fliege. Tamara Gräfin von Nayhauß, die William auch persönlich kennt, erklärt TIKonline.de: „Ich finde er ist sehr gut getroffen. Unter uns gesagt: In Wirklichkeit ist das Haar ein bisschen lichter. Ich finde, sie waren hier sehr großzügig. Aber das ist okay.“
Besucher und Presse sind angetan von dem royalen Besuch. Wir sehen Blitzlichtgewitter und gemeinsame Fotos mit Fans. Besonders beschäftigt die Menschen derzeit die Frage, wann der Nachwuchs in England kommt. Gräfin von Nayhauß hat da eine Erklärung: „Man sagt ja, dass sie das ganz konkret geplant hat und dass sie der Queen jetzt nicht in die Quere kommen wollte. Ja, mal schauen. Hier waren alle aufgeregt und haben gesagt, wenn heute irgendwas bekannt wird – aber es ist noch kein Anruf von der Botschaft gekommen. Wir müssen weiter warten.“
Sechs Monate hat die Herstellung der Figuren gedauert, 16 Mitarbeiter des Wachsfigurenkabinetts haben daran gearbeitet, rund 400.000 Euro hat das Paar gekostet. Allerdings: Das Prinzenpaar aus Großbritannien ist nur eine Leihgabe, bleibt aber für ganze 12 Wochen in der Hauptstadt.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Tamara von Nayhauß: Wann kommt das Baby von Prinz William und Kate?
Tamara Gräfin von Nayhauss über Prinz William und Kate
Nina Kristin Zerbe lüftet royale Geheimnisse
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.