Rebecca Mir hat bestätigt, dass sie und ihr einstiger Tanzpartner Massimo Sinató liiert sind.
Nachdem die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Finalistin Anfang des Jahres gemeinsam mit dem 31-Jährigen bei ‚Let’s Dance‘ den zweiten Platz belegen konnte, enthüllt sie nun, dass die beiden auch privat ein Paar sind. „Ja, Massimo und ich sind zusammen“, gibt Mir gegenüber ‚Bunte.de‘ preis.
Laut Sinató habe es schon während ihrer Teilnahme an der RTL-Show geknistert. „Das spürt man einfach, da bedarf es keiner Worte“, ist er sich sicher.
Damals wollten die Turteltauben allerdings nicht von ihrer eigentlichen Aufgabe ablenken. Das Model erklärt: „Wir mussten uns aufs Tanzen konzentrieren.“
Bevor es zwischen Mir und ihrem Liebsten ernst werden konnte, musste sich dieser jedoch erst noch von seiner Frau trennen. „Ich habe mich in Rebecca schon während ‚Let’s Dance‘ verliebt“, gesteht Sinató, betont jedoch, sich nicht in die Beziehung hineingestürzt zu haben. „Ich hatte meine Bedenken. Man öffnet sich einem neuen Menschen nicht so einfach, wenn man so lange in einer Beziehung war.“
Ihre Liebe machten die zwei erst jetzt öffentlich, da sie zunächst etwas traute Zweisamkeit genießen wollten. „Wir wollten erst einmal Zeit für uns verbringen und feststellen, wie das alles funktioniert“, so Mir. „Man stellt ja seinen Eltern auch nicht ’sofort‘ seinen neuen Freund vor.“
Noch Ende Juni befragte TIKonline.de Rececca über ihr Liebesleben. Rebecca erklärte damals: „Ich glaube, da wurde in letzter Zeit genug zu gesagt und zu geschrieben und da möchte ich auch nichts mehr zu sagen.“
Wie ihr Traummann aussieht, das beschreibt uns Rebecca so: „Ausstrahlung und Charisma. Es gibt viele hübsche Männer. Ich bin ja als Model viel unterwegs und man sieht viele hübsche Männer. Aber im Endeffekt gibt es da einen großen Unterschied, ob ein Mann einfach nur hübsch ist oder ob er was in der Birne hat. Sich dementsprechend auch mit mir unterhalten kann, eine schöne Ausstrahlung hat, ein schönes Lächeln. Das zählt auf jeden Fall.“
Rebecca Mir macht faxen auf dem roten Teppich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
die soll nur aufpassen sie ist bald die nächste die bald die betrogenen ist