Kristen Stewart soll angeblich zu ihren Eltern geflohen sein. Nachdem die 22-jährige Schauspielerin öffentlich zugab, ihren Freund Robert Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben, zog sie erst kürzlich aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles aus.
Berichten zufolge soll sie sich jetzt im kalifornischen Haus ihrer Eltern John Stewart und Jules Mann-Stewart verstecken, um dem Medienrummel zu entgehen. „[Ihre Eltern] haben das Gefühl, dass sich Kristen richtig blamiert hat und werfen Rob nicht vor, dass er sie nicht zurückruft. Das ist nicht die Kristen, die sie kennen“, weiß ein Insider von „Us Weekly“.
Angeblich soll die Jungdarstellerin auch ihre Kollegin Jodie Foster, mit der sie gemeinsam für „Panic Room“ vor der Kamera stand, um Rat gebeten haben. „Als Jodie die Neuigkeiten hörte, hat sie Kristen sofort kontaktiert, um ihr ihre Unterstützung anzubieten“, verriet ein Vertrauter gegenüber „RadarOnline.com“.
„Jodie mochte Rob und ist enttäuscht, dass Kristen ihn betrogen hat. Aber sie weiß, dass sie mit 22 noch sehr jung ist. Und leider machen Menschen Fehler im Leben. Sie glaubt, dass Kristen daraus lernen und zu einer reiferen Person werden wird.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Nun lasst das Mädchen doch endlich mal in Ruhe! Sie hat einen Fehler gemacht und fertig. Außerdem gehörten da ja wohl zwei dazu, und ich habe noch nicht gehört, dass auf den Ehebrecher Sanders so eingedroschen wird.
sie kann poppen mit wem sie will das geht niemand was an
du schlampe kristen. du hast robert nicht verdient ihm so weh zu tun ;(