Ein vierter Teil von „Rush Hour“ befindet sich bereits in Planung. Wie jetzt bestätigt wurde, hat die Arbeit an einer Fortsetzung der erfolgreichen Filmreihe mit Jackie Chan und Chris Tucker bereits begonnen.
So tut sich Arthur Sarkissian, der bereits bei den ersten drei Filmen als Produzent arbeitete, erneut mit dem erfolgreichen Duo zusammen, um an „Rush Hour 3“ aus dem Jahr 2007 anzuknöpfen. „Ich arbeite zurzeit mit Chris Tucker und Jackie Chan an ‚Rush Hour 4’“, enthüllt Sarkissian im Interview mit „CraveOnline“. „Ich versuche, ihn ähnlich wie ‚Rush Hour 1‘ zu gestalten – bodenständiger, düsterer, zwei neue Figuren vorzustellen und es realistisch darzustellen – so wie im ersten Teil.“
Der Produzent verrät außerdem, dass er die diesjährige Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer für den Film gewinnen möchte. „Vielleicht ist Chris jetzt verheiratet, vielleicht ist Jackie mit Octavia Spencer verheiratet, ich weiß es nicht. Verheiratet mit Chris‘ Cousin lebt er in Shanghai und Chris kommt zu Besuch“, plaudert er mögliche Handlungen aus. „Ich weiß es nicht, ich möchte etwas Energiegeladenes. Warum nicht? Wenn es gut ist, wenn das Drehbuch gut ist, dann bekommt man jeden.“
Obwohl genauere Details zur Story noch nicht bekannt sind, versichert Sarkissian eines: Der Film soll besser als „Rush Hour 3“ werden. „Ich persönlich war nicht glücklich mit dem dritten Teil. Ich fand 1 und 2 sehr gut. Ich glaube, Teil 3 geriet etwas außer Kontrolle“, gesteht er. „Es geht nicht nur darum, sie einfach wieder zurückzubringen und einen weiteren Beitrag oder ein Sequel davon zu machen, indem man sie in eine andere Stadt steckt und sie miteinander zanken lässt. Das will ich nicht. Ich möchte etwas Neues.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.