Michael Jacksons Mutter Katherine wurde als vermisst gemeldet. Die Mutter des im Jahr 2009 verstorbenen King of Pop soll in Los Angeles als vermisst gemeldet worden sein, nachdem Nahestehende die ganze Woche nicht in der Lage waren, sie zu erreichen, berichtet „RadarOnline.com“.
„Ich kann bestätigen, dass eine Vermisstenanzeige von Trent Jackson, dem Neffen von Frau Katherine Jackson, aufgegeben wurde, nachdem er sie eine Woche lang nicht sehen oder erreichen konnte“, wird Josh Thai als Vertreter des Los Angeles County Sheriff’s Department von „RadarOnline zitiert.
Nach Angaben von Katherine Jacksons Anwältin Sandra Ribera soll sich die 82-Jährige am Sonntag, 15. Juli, nach Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico aufgemacht haben, um zwei Tage danach ein Konzert der Jackson Brothers zu besuchen. Seitdem hätten Michael Jacksons Kinder Paris, Prince und Blanket versucht, ihre Oma zu erreichen, berichtet Ribera im Gespräch mit „CNN“.
„Ihnen wird gesagt, dass sie nicht verfügbar ist.“ Während sich die Anwältin nun um das Wohl von Katherine Jackson sorgt, die ihren Angaben zufolge noch nie 24 Stunden lang nicht mit den Kindern geredet hat, sind auch die Kinder voller Sorge um ihre Großmutter, bei der sie seit dem Tod ihres Vaters leben.
„Ihr Kindermädchen kümmert sich um die Kinder. Paris steht völlig neben sich vor Sorge“, weiß ein Informant „RadarOnline“ zu berichten. „Sie hat ihren Vater vor drei Jahren verloren und nicht zu wissen, ob es ihrer Oma gut geht, ist einfach mehr, als sie aushalten kann.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.