Viele stellen sich Promi-Partys und Empfänge gerne als große Beziehungsanbahnungs-Veranstaltungen vor, bei denen die Stars und Sternchen nur so am Flirten sind. Zumindest im Falle von Jasmin Wagner ist dies allerdings keineswegs so, wie sie TIKonline.de erklärte.
„Also, wenn man sich hier in jemanden schockverliebt, dann hat man eigentlich eine schwere Chance, dass der nicht an Frauen interessiert ist. Ich verliebe mich daher eher in die wunderbaren Frauen, die man trifft“, gibt sie zu Protokoll. Ein gutes Beispiel sei Cosma Shiva Hagen, die einfach eine entzückende Erscheinung sei.
Für Wagner, die einst als Blümchen ihren Durchbruch feierte, sind solche Veranstaltungen generell nicht der geeignete Ort, um jemanden kennenzulernen, denn aus der selben Branche sollte ein potentieller Partner ihrer Meinung nach nicht stammen. „Das wäre für mich etwas, das ich eigentlich versuchen würde zu vermeiden“, macht sie klar und begründet ihre Einstellung: „Ich finde es viel spannender, wenn sich zwei Menschen aus zwei verschiedenen Bereichen den Alltag des anderen erklären und sich dadurch bereichern.“
Um ihr Herz zu erobern, müsse derjenige sie einfach umhauen und ihr ein gutes Gefühl geben. „Wir müssen uns einfach gegenseitig zu den tollsten Menschen der Welt deklarieren.“
Jasmin Wagner über ihren Traumpartner.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Schon erstaunlich, dass sie nie das Wort „Mann“ in den Mund nimmt. Sollte das etwa ein kleines Outing gewesen sein…?