Marilyn Manson:
Lady Gaga ist nicht sein Fall

Marilyn Manson mag Lady Gagas Musik nicht. Obwohl sich der Schockrocker 2009 für einen Remix des Gaga-Songs „LoveGame“ mit der exzentrischen Sängerin zusammentat, gesteht er heute, von der Arbeit seiner Kollegin nicht angetan zu sein.

Im Interview mit „DigitalSpy“ gibt er zu verstehen: „Mir fällt es schwer, ihre Musik zu mögen. Es ist nicht mein Musikstil – obwohl ich viel Musik in der Richtung mag.“

Statt Gaga höre sich Manson lieber Kylie Minogue und Justin Timberlake an. Trotz seiner Abneigung gegen die Musik der 26-Jährigen betont der Heavy-Metal-Musiker, sie nicht herabsetzen zu wollen. „Ich verstehe das Konzept dessen, was sie macht, und weiß es zu schätzen. Ich halte das nicht für eine schlechte Sache – es ist etwas Gutes.“ Gleichzeitig könne er aber nicht nachvollziehen, warum Gaga ständig ihren Look ändere.

„Ich versuche auch nicht jeden Moment anders auszusehen, denn das finde ich zu vergänglich, nicht permanent genug“, so der 43-Jährige, zu dessen Markenzeichen dunkle Haare, düstere Kleidung, ein weiß geschminktes Gesicht und zweifarbige Kontaktlinsen gehören. „Die Menschen identifizieren sich gerne mit einer einzigen Sache.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. murmel85 says:

    also, dass er lady gagas musik nicht leiden kann finde ich sehr sympathisch. schockiert war ich dann, dass er aber justin timberlake und kylie minouge hört O_O HALLO?! GEHT ES NOCH?!

  2. der is so eine weichflöte!

Speak Your Mind