Justin Bieber ist Fan von Metallica. Der Sänger macht selbst zwar Popmusik, steht aber privat auch auf Rock und Heavy Metal.
„Ich mag Rockmusik, ich mag Guns N‘ Roses und Metallica. Die Beatles. Ich mag Metallicas ‚Fade To Black‘ und ‚One’“, verrät er dem „Q“-Magazin. „Es hat Ecken und Kanten und ist emotional mit den Instrumenten und elektrischen Gitarren und so.“
Der 18-Jährige verteidigt zudem das Pop-Genre, auch wenn er zugibt, dass dieses oftmals künstlich ist. „Ich denke, viel Popmusik ist auf jeden Fall Betrug, weil das nur jemand ist, der einen heißen Song zusammenstellt. Aber ich finde auch, dass ein Künstler, der wirklich talentiert ist und das mit seiner Musik beweisen kann, dann auch wirklich mitreden kann.“
Dass er oftmals im Internet zum Gespött wird, stört den Teenie-Schwarm dagegen gar nicht, da er sich sicher ist, auf lange Sicht davon zu profitieren. „Ich würde den Leuten, die mich hassen, sagen: ‚Ich liebe euch. Danke, dass ihr mich unterstützt, indem ihr mich hasst.‘ Wenn sie auf meiner YouTube-Seite Nachrichten hinterlassen, bekomme ich Geld dafür. Sie geben mir also Geld, damit sie mich hassen können.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.