Alec Baldwin hat seine Verlobte Hilaria Thomas geheiratet. Der Schauspieler und die Yogalehrerin sind nach rund einem Jahr Beziehung am 30. Juni in New York den Bund der Ehe eingegangen.
Der Zeremonie, die in der St. Patrick’s Old Cathedral stattfand, wohnten enge Freunde und die Familie des Paares bei. So verriet Matthew Hiltzik, ein Freund der beiden, dem Magazin „People“: „Hilaria Thomas und Alec Baldwin haben heute Abend in der St. Patrick’s Old Cathedral in New York geheiratet, während Familie und Freunde die Freude des Ereignisses [mit ihnen] teilten.“
Die Braut, die nun den Nachnamen des Hollywood-Stars annehmen wird – trug ein magnolienfarbenes Seidenkleid mit Flügelärmeln und Rückenausschnitt von Amsale, während Baldwin einen Anzug von Tom Ford anhatte.
An der Zeremonie, die auf Englisch abgehalten wurde, aber aufgrund der Herkunft der 28-jährigen Spanierin auch Lesungen in ihrer Muttersprache enthielt, nahmen Stars wie Tina Fey, die Brüder des Bräutigams Stephen und Billy Baldwin und Woody Allen teil.
Der 54-Jährige, der aus seiner Ehe mit Kim Basinger bereits Tochter Ireland (16) hat, verriet erst kürzlich, dass er es sich vorstellen könnte, erneut Vater zu werden: „Habe ich darüber nachgedacht, mehr Kinder zu bekommen? Oh, natürlich. Das wäre toll, das wäre himmlisch, das wäre fantastisch.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.