Über eine Trennung von Vanessa Paradis und Johnny Depp wurde zwar seit Monaten spekuliert, die offizielle Nachricht vom Aus hat dann aber doch viele geschockt. So auch Rolf Scheider.
Als ihm TIKonline.de am Rande einer Promi-Veranstaltung in Berlin von der Trennung berichtete, zeigte sich der Casting-Direktor regelrecht erschrocken. „Johnny Depp und Vanessa Paradis Trennung? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Die waren doch 12 oder 14 Jahre zusammen …“, so seine Reaktion.
Die beiden seien ein „tolles, extraordinäres“ Paar gewesen, das gerade wegen ihrer Zurückgezogenheit so sympathisch gewesen sei. „Und dann ist das jetzt aus. Ich finde das immer furchtbar, wenn man dann so Kinder zusammen hat und 14 Jahre oder so zusammen war und auf einmal ist es aus.“
Natürlich macht sich Rolfe Gedanken über die Gründe der Trennung: „Ist der Johnny Depp fremd gegangen? Hat man sich auseinander gelebt? Versteht man sich nicht mehr? Will man sich nicht mehr verstehen? Hat man nicht dieses Gefühl, dem anderen Partner was zu geben?“, fragt sich der Ex-„GNTM“-Juror, um dann darüber zu spekulieren, ob es vielleicht am Sex gelegen haben könnte.
„Sex ist natürlich auch sehr, sehr wichtig. Nach einer gewissen Zeit wird auch nicht gerammelt jeden Tag und man lebt sich auseinander. Man hat vielleicht sexuell andere Impulse, die man gerne mag“, so seine Überlegung.
Rolf Scheider über die Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
ich glaube johnny depp kann gar keinen sex mehr haben,der trinkt doch viel zu viel