Justin Bieber liebt es, dass seine Fans sich an das Motto seines Songs „Never Say Never“ halten. Der kanadische Popsänger ermuntert seine Anhänger immer, getreu nach dem Motto seines Songs und des gleichnamigen Konzertfilms zu leben und immer nach den Sternen zu greifen.
Deshalb freut es den 18-Jährigen auch sehr, wenn er sieht, dass seine Fans – die sogenannten Beliebers – nicht aufgeben und seinen Rat befolgen.
„Das Beste an meinen Beliebers ist, dass sie einfach so hartnäckig sind und nicht aufgeben und das ist es, was ich liebe“, zeigt sich der Jungstar im Interview mit „MTV News“ von seinen Anhängern begeistert. „Das ist es, was meine Botschaft ist – ‚Sag niemals nie!‘ – und die Tatsache, dass sie danach leben und niemals aufgeben, das liebe ich. Ich würde ihnen einfach sagen, an sich zu glauben, wisst ihr, an ihre Träume und einfach generell zu glauben. Ich finde, dass sie einfach nur glauben sollten.“
Trotz des Einflusses, den er bei seinen größtenteils jungen Fans hat, schockiert es Bieber – der allein auf Twitter über 23 Millionen Follower hat – immer noch, wenn sich Fans seinen Namen tätowieren lassen. „Es gibt einige Beliebers, die sich Tattoos von meinem Namen machen lassen. Erst neulich war da ein Mädchen, dass sich meinen Namen auf die Seite tätowiert hat.“
Dennoch sind für den Musiker seine Fans die besten auf der Welt. „Auf einer Skala von eins bis zehn sind meine Beliebers ganz sicher eine zehn. Ich meine, ich kann ihnen nichts weniger als das geben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.