Das Sommerfest der Filmproduzenten lockte am Abend in Berlin viele Stars. Einige Hingucker des Abends: Minu Barati-Fischer ohne Ehemann, dafür mit zwei Schauspielern im Arm und die frisch gebackenen Mama Collien Ulmen-Fernandes.
Collien ist wieder rank und schlank. Aber das findet sie selbst nicht so gut. Im Interview sagte sie uns: „Ich hätte mir gewünscht, dass die länger drauf bleiben … Weil ich das schön fand. Ich hab mich zum ersten Mal wirklich wohl gefühlt in meinem Körper mit dem dicken Bauch.“
Til Schweiger kam gleich mit zwei Frauen im Schlepptau:
Freundin Svenja und Töchterchen Emma. Erst wurde mit der Freundin gekuschelt, dann kuschelte die Freundin mit der Tochter, während sich Til mit Wein und Zigaretten vergnügte.
Kaum zu glauben: Mit seiner Figur ist der Frauenschwarm im Moment scheinbar eher unzufrieden. Til: „Ich versuche Sport zu machen wenn ich Zeit habe. Aber ich habe ja nie Zeit … Zu viel Arbeit.“
Dann verrät er etwas über die Gerüchte, dass er aus Berlin wegziehen wird. Schweiger erklärt: „Ich ziehe nach Hamburg, irgendwann Mitte Oktober oder so.“
Über seinen neuem Job beim Tatort in der ARD wollte der 48-Jährige leider nichts sagen:
„Nee, kann ich noch nichts verraten. Ich mach auch keine Statements mehr zum Tatort. Das wird mir sowieso nur um die Ohren gehauen. Ich halt die Schnauze jetzt zum Tatort.“
Til Schweiger mit Emma und Svenja auf dem Produzentenfest 2012.
Collien Ulmen-Fernandes rank und schlank beim Produzentenfest 2012.
Alexander Fehling über das Produzentenfest.
Kai Wiesinger über das Produzentenfest.
Bettina Zimmermann über das Produzentenfest.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.