Denise Richards kann sich nicht vorstellen, ihrer Beziehung mit Charlie Sheen noch eine zweite Chance zu geben. Die 41-jährige Schauspielerin war von 2002 bis 2006 mit dem ehemaligen „Two and a Half Men“-Darsteller (46) verheiratet und zieht mit ihm die Töchter Sam (8) und Lola (7) groß.
Und obwohl das Paar bis heute ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, beteuert Richards, sich nicht wieder mit ihrem Ex einlassen zu wollen. „Ich glaube nicht, ich bin viel zu alt für ihn“, antwortet die Blondine auf Nachfrage gegenüber „Access Hollywood“. „Er steht auf 20-Jährige.“
Nachdem sich die beiden Stars am Set der Komödie „Good Advice – Guter Rat ist teuer“ kennen- und lieben lernte, standen sie im Laufe der Zeit öfter gemeinsam vor der Kamera. Auch für Sheens neuste Serie „Anger Management“ schlüpfte Richards jüngst in eine Gastrolle. „Ich glaube, dass es für andere Leute seltsamer ist, uns zusammen bei der Arbeit am Set zu sehen“, so das einstige Bond-Girl.
„Aber wir verstehen uns wirklich gut. Wir haben uns bei der Arbeit getroffen und haben während unserer Ehe miteinander gearbeitet. Ich habe bei ein paar Folgen von ‚Two and a Half Men‘ mitgespielt. Und dies war nun das Erste, was wir nach unserer Scheidung zusammen gemacht haben.“
Bis vor kurzem war Richards indes noch mit Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora liiert, gab diesem jedoch letzte Woche in Nashville den Laufpass. Während eines Auftritts in der US-Show „The Talk“ bestätigte sie am Dienstag, 12. Juni: „Wir sind nicht mehr zusammen, aber wie viele wissen, bleibe ich immer mit meinen Ex-Freunden befreundet … mit allen von ihnen.“
Weiter erklärte sie, warum ihr Verhältnis zu Sambora so eng ist: „Wir haben beide viel durchgemacht. Vor einigen Jahren haben wir beide zur selben Zeit unsere Eltern verloren und andere Dinge durchgemacht, wir werden also immer miteinander verbunden bleiben und immer gute Freunde bleiben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.