Katy Perry hat bei einer Party von Justin Bieber zu tief ins Glas geschaut. Die Sängerin trat am Samstag, 9. Juni, genau wie ihr junger Kollege beim „Capital FM Summertime Ball“ in Wembley auf, bevor der 18-Jährige zu einer Party im Londoner Club Cirque De Soir lud.
Dort trank Perry allerdings so viel, dass sie in den frühen Morgenstunden nicht in der Lage war, das Etablissement eigenständig zu verlassen. So mussten ihr Bodyguard und Freunde nach draußen helfen.
„Katy war aufgedreht und total begeistert, dass Justin da war, weil sie Justin liebt“, berichtet ein Informant der britischen Zeitung „Daily Mail“.
„Sie ist auch gut mit Jessie J befreundet, also haben sie sich ausgetauscht. Kurze Zeit später hatte Katy schon einige Wodka-Cocktails getrunken. Sie hatte große Flaschen Ciroc und Belvedere auf ihrem Tisch stehen. Um fünf Uhr morgens schien sie Schwierigkeiten mit dem Laufen zu haben und fiel plötzlich auf den Boden. Alle starrten und es herrschte ziemlich viel Aufregung.“
Perry, die zusammen mit ihrem Freund Rob Ackroyd zu Biebers Party erschien, ließ auch tief blicken und zeigte aus Versehen einen Teil ihres Hinterns, als sie sich beim Einsteigen in ihr Auto nach vorne beugte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.