Überraschung in Polen. Bundestrainer Jogi Löw lässt seine Spieler zur EM an der langen Leine.
Die „Bild-Zeitung“ erklärt die Regeln für den 23-köpfigen Nationalkader abseits des Spielfeldes. Demnach dürfen die Spieler auf ganz viel Liebe hoffen. Am Tag nach den Spielen dürfen die Spielerfrauen zu ihren Jungs ins Hotel. Ob sie allerdings auch über Nacht bleiben dürfen, überlegt Oliver Bierhoff laut der Zeitung noch.
Beim Thema Alkohol setzt Löw ganz auf Vertrauen. Bier und Wein in Maßen sind gestattet. Auch die Minibars in den Zimmern lässt der Bundestrainer nicht ausräumen. Ebenso dürfen die Spieler rauchen. Jogi würde es laut dem Blatt „keinem verbieten“.
Strengere Regeln gelten da schon bei facebook, twitter & co. Die Spieler dürfen die sozialen Netzwerke nutzen. Aber es gilt: Sprich niemals über Mannschaftsinterna, äußere dich nicht schlecht über den Gegner, die Schiedsrichter und Mitspieler!
Sollte die Spieler einmal der Lagerkoller treffen, dann dürfen sie natürlich das Hotel verlassen. Bis spätestens Mitternacht müssen aber alle wieder zurück sein. Eine lösbare Aufgabe, dürfen sich die deutschen Jungs doch nur eine Stunde vom Hotel entfernen.
Bei der Kleidung zieht Jogi Löw die Zügel wieder an. Jeden Morgen gibt es eine email für die Spieler, in der steht, was sie tragen sollen. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen …
Hier noch schnell Tickets für die EM 2012 sichern!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.