Vor gut acht Jahren begann Mario Armando Lavandeira Jr. unter dem Namen Perez Hilton in einem Blog über die Stars und Sternchen dieser Welt herzuziehen. Heute ist er nicht nur der weltweit bekannteste Promi-Blogger, er ist quasi selbst zum Star geworden.
Am Dienstag machte Hilton der Hauptstadt seine Aufwartung und plauderte ein wenig aus dem Nähkästchen. So erklärte er gegenüber TIKonline.de, heutzutage viel zahmer mit den Promis umzugehen. „Früher war das sehr viel negativer“, gesteht er.
Aber er sie inzwischen auch 34 Jahre alt und habe begriffen, dass er für die Energie, die er mit seinem Blog verbreitet, eine Verantwortung trägt. „Ich bin immer noch kritisch. Ich glaube, es ist sehr wichtig ehrlich zu sein. Aber man muss das nicht auf eine verletzende Weise machen.“
Auch deutsche Promis hat Perez Hilton auf dem Radar. Ganz besonders begeistert ist er von Harald Glööcker, auch wenn er mit dem Namen noch einige Schwierigkeiten hat. „Der Harald-Typ. Ich liebe ihn wirklich. Er ist so exzentrisch. Das ist das beste Wort für ihn“, schwärmt der Blogger.
Das wird Glööckler bestimmt gern hören. Denn für seinen geplanten Karrieresprung über den großen Teich kann ein wenig Unterstützung vom Gossip-Blogger Nummer eins bestimmt nicht schaden.
Perez Hilton über Harald Glööckler.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.